Samstag, 15. Februar 2014

Bearly Mine Designs Inspiration by me

Guten Morgen!
Heute bin ich an der Reihe und möchte euch eine neue Inspiration mit den wunderschönen Digipapiere von Bearly Mine Designs presentieren. Auf unserem Challenge- und Inspirationsblog zeigen wir euch nun jeden Monat eine neue Inspiration.

Vergesst aber auch nicht an unserer monatlichen Challenge teil zu nehmen ;)!

Ich habe mich für eine Buchkarte entschieden. Die macht einfach Spaß sie zu gestalten und zu dekorieren.

Und nun ganz ganz viele Fotos :)

 Als ich mit meinem Projekt angefangen habe, habe ich natürlich erstmal die Digipapiere ausgedruckt. Am liebsten verkleinere ich mir die Papiere schon vor dem Drucken auf die gewünschte größe. Um das Din A4 Papier mit Leinenstrucktur voll auszunutzen, verwende ich jedes Design doppelt und verkleinere das zweite auf ca. 10 cm und das erste und größere liegt bei ca. 15 cm.
 Ich habe auf den kleinen Stücken gestempelt und die gestempelten Motive anschließend ausgeschnitten.

 Die Papiere sind alle aus diesem wunderschönen Mädchenset "Cherry Days"
http://bmd-creations.blogspot.de/p/must-have-basics-digi-sets.html

An diesen Challenges nehme ich teil:

 LG,
Natascha

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Buchkarte in tollen Farben und toll gestaltet. Wirklich wunderschön.
Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

Unknown hat gesagt…

Wow this is amazing! Look how much effort you have put into this project
Thanks for joining in this week at Pennys Paper Crafty Challenge
Hugs katie x

heidy hat gesagt…

Wow your creation is so beautiful,thanks for joining CCT this week!
Hugs Heidy

Angela hat gesagt…

Wooooooooooooooooow das ist ja wirklich eine ganz wunderschöne Arbeit,echt klasse,also die tollen Details,einfach ein Traum.
Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Kleines Gedicht / Spruch Challenge bei
Night – Shift - Stamping
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Anne H. hat gesagt…

Your card is amazing! An adorable image, beautiful flowers and I love all the details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.

Dina hat gesagt…

a wonderfull creation, thanks for joining us at stampavie and more