Mittwoch, 19. März 2014

Mal wieder Fadengrafik und Vorschau für Bearly Mine Designs

 Hallo!
Na, zählt ihr auch eher zu den Nachteulen unter uns? Ich habe mich die letzten Tage hier kaum blicken lassen, aber ich habe vorgearbeitet und auch einiges, was ich noch in Plannung habe. Am meisten freue ich mich auf den kommenden Samstag, dann geht es Richtung Dortmund, zur CREATIVA Messe. Um mich schon darauf einzustellen habe ich mein Bastelzimmer aufgeräumt und schon mal Platz für die neuen Schätze gemacht. Damit ich groß keine Ablenkung mehr im Zimmer habe und damit man sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann :).
Es ist auch ein weiteres Regal eingezogen, aber es wird wohl nicht das letzte sein :D.

Ich habe nach gefühlten Jahren mich diesen Monat mal wieder an der Fadengrafik versucht und mich beim Winterkartenwichtel angemeldet. Und so schaut meine fertige Karte aus:
Ich hoffe, dass mein Wichtelkind sich über diese Karte gefreut hat. Es hat mir auf alle Fälle sehr gefallen mal wieder zu sticken und auch mal wieder ein 3D Motiv zu verarbeiten. Das Ausschneiden war etwas anderes :). Ich bin auch sehr zufrieden, wie die fertige Karte aussieht.

Ich nehme mit dieser Karte an der aktuellen Fadengrafik-Challenge teil. Das Thema lautet Lieblings Fadengrafik Vorlage. Und da muss ich sagen: "ich mag den Rahmen im Moment am Liebsten!" Den habe ich auch schon mehrere Male vearbeitet, weil er einfach soooo toll ist.

News:
 Ich habe auch noch eine kleine Vorschau für euch. Ab morgen gibt es bei Bearly Mine Designs gleich zwei super schöne Mixed Media Papiersets. Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber hier sind schon mal die Vorschaubilder für euch:
Und wer nicht bis morgen warten möchte, der kann schon jetzt ein Freebie aus dieser Serie sich runterladen. Ihr könnt auch Donna einen lieben Kommentar hinterlassen, sie würde sich sehr freuen ;). Bleibt gespannt, was das Team euch die nächsten Tage mit diesen tollen Sets zaubert.

LG,
Natascha