Sonntag, 24. August 2014

Whiff of Joy Stamp Kit 3 Preview

Hallo!
Es ist endlich an der Zeit euch das neue und dritte Stempel Kit 2014 von Whiff of Joy zu presentieren. Ich kann nur sagen, alle die es sich bestellt haben, haben alles genau richtig gemacht :). Die Motive sind alle super knuffig und süß. Die nächsten Tagen folgen weitere Werke von mir mit den tollen neuen Motiven.
Also ich freue mich mit allen, die jetzt aufs Kit hibbeln oder sogar schon das Kit bekommen haben und damit bereits basteln dürfen. Ich bin auch sehr auf eure Umsetzungen gespannt.

Meine erste Karte ist ganz herbstlich gehalten. Der Spruch und der süße Henry sind beide aus dem neuen Kit.

Meine Karte:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1657_3--stempelkit-2014.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p954_distess-ink---vintage-photo.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1168_bastelwellkarton-6-boegen---230-x-250-mm---perlweiss.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.htmlhttp://bmd-creations.blogspot.de/p/summerspring-digi-sets.html


 LG,
Natascha

Challenges:
Edit 27.08.2014:
Ich möchte mich an dieser Stelle für die Top 3 Auszeichnung durch das Creative Inspirations Challenge Team bedanken. Dankeschön! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Absolutely stunning creation. It remonds me of the Indiana Jones LOL Great autumn card, love it. Thank you for an inspiration!
Hugs,
Anna xxx

Lola hat gesagt…

Hallo Natascha!

Deine Karte ist mal wieder absolut grandios!!
Die Zusammenstellung der Papiere, die Farben, deine geniale Coloration - einfach der Hammer!

Vielen Dank, dass du auch wieder bei unserer Challenge bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Viele liebe Grüße,

Karola

sweet art designs hat gesagt…

Love the layering. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

Katrin hat gesagt…

Hi!

Wieder so eine fantastische Karte von dir. Da fehlen einem immer die Worte, ein einziges Kunstwerk!!!
Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG Katrin

Stine hat gesagt…

Wonderful card.
Thanks for joinig us at Fairytale Stampers.
Hugs Stine