Dienstag, 20. Oktober 2015

Deep Ocean Challenge #115 Guest Post

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine Halloweenkarte zeigen. Diese ist für die aktuelle Challenge von Deep Ocean entstanden. Ich habe diese Runde die Ehre als Gastdesigner euch eine Beispielkarte zur neun Challenge mit dem Thema:

Halloween

zu zeigen. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich sehr :)
Für meine Karte habe ich mich durch meine Digistempel durchgewühlt und ein kleines Schätzchen von Mo Manning entdeckt, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht verbastelt habe. Die süße Hexe passte aber auch einfach super zum Thema Halloween. Ich habe mich dieses Mal mit den Farben zurückgehalten und das ganze in schwarz-weiß gearbeitet. Die einzige Ausnahme ist die Hautfarbe sowie der Kürbiskorb und der Gurt im Hexenhut.

Hier seht ihr meine fertige Karte:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen,
bis bald

Challenge:

1 Kommentar:

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

Absolutely gorgeous card, thank you so much for sharing at Sweet Stampin'. Hope you can come and share your talent next challenge too. Have a lovely relaxing weekend.

Love and hugs
Maarit