Donnerstag, 19. November 2015

Geburtstagspost 2015

Hallo!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die am Montag an mich gedacht haben und mir via Facebook, What's App und durch Post gratuliert haben. Ich habe mich sehr gefreut und möchte euch auch mal die tolle Post zeigen die ich bekommen habe.

Von Maren/Ivi gab es einen genialen Wimpel, eine total schöne Shapekarte und ein absolut goldiges gehäkeltes Schäfchen. Vielen lieben Dank dafür :*

Von Tanja habe ich ein total putziges Set bestehend aus einer süßen Karte und dazu abgestimmter Verpackung mit Spitze erhalten. Total süß und so schön umgesetzt. Dankeschön nochmals :*

Von Andrea habe ich den genialen Lolipop und eine Tüte mit meiner Lieblingsschoki bekommen. Wah, echt toll. Die Eule ist ja total schnuckelig und so eine Lolipopkarte sehe ich auch zum ersten Mal. Dankeschön :* 

Von Susi gab es eine traumhafte Karte und einen Geburtstagskalender zum Dahinschmelzen. Ich habe mich direkt verliebt :). Dazu gab es noch eine tolle Auswahl an Pion Papieren. Das sind meine ersten und ich glaube, dass das nicht die letzten bleiben werden. Dankeschön :*

 Von Ela gab es eine wunderschöne Karte und eine Menge an Goodies oben drauf. Ich war total platt und mal ganz erlich, welcher Bastler kann so tolle Sachen nicht gebrauchen? Dankeschön Liebes :*

Von meiner Freundin Danny gab es ein Riesenpacket. Ich habe beim besten Willen nicht alles auf ein Bild bekommen. Es war aber auch unfassbar viel muss ich zugeben. Nachdem ich alles ausgepackt habe, war ich total platt. Hammer, dankeschön Liebes :* Du weißt es Leute zu überfordern :D

 Und damit ich mich auch im Laufe des neuen Lebensjahres an euren wunderschönen Werken erfreuen kann, hängen sie jetzt direkt bei mir am Schreibtisch. Einige der Karten sind neu, einige vom letzten oder sogar vorletztem Jahr.

Wah, das war jetzt eine lange Fotostrecke, aber ich bin total begeister von euren Werken und ihr habt mir eine tolle Geburtstagsüberraschung bereitet.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare: