Sonntag, 15. Januar 2017

Stempel-Magie Challenge #135

Hallo meine Lieben!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute ist es schon der 15. Januar und es ist wieder an der Zeit für eine neue Stempel-Magie Challenge. Passend zum Wetter und zur Jahreszeit haben wir das Thema:

Winter

Ich habe mich für einen Digistempel von Mo Manning namens "Sharing a Song" entschieden und diesen mit meinen Aquarellstiften coloriert. Um die Schneeflocken richtig wirken zu lassen, habe ich den Hintergrund blau coloriert und die Schneeflocken mit 3D Schnee aus der Tube gearbeitet.

Und so schaut meine fertige Karte aus:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 08.02.2017:
Ich möchte mich ganz herzlich für die Top 3 Auszeichnung durch das Design Team von Moes Digital Challenge bedanken. Wow, ich bin total aus dem Häuschen. Ich freue mich riesig!

Edit 18.02.2017:
Vielen lieben Dank für die DT Favoriten Auszeichnung durch die Sweet Stampers Challenge. Dankeschön! Ich habe mich sehr gefreut :)

Kommentare:

Loopylou. hat gesagt…

oh my my my!! this is just stunning, I absolutely love it.
Thank you for playing along with us over on the DP2 challenge blog
hugs Lou xxx

Kuni hat gesagt…

Wow..was für eine grandiose Karte Natascha. Tolle Gestaltung, es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken und die Farben sind klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Ich bin begeistert. Du hast da eine ganz tolle Karte gebastelt Natascha. Sie ist so süß!Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Sweet Stamers. LG Karina

Daniela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
Liebe Grüße, Daniela

Nela hat gesagt…

Hallo Natascha,
Deine Karte ist superschön geworden!
Danke für´s Mitmachen beim DP2 challenge blog!
LG Nela

Helen hat gesagt…

Gorgeous card - love your colouring.

Thanks for joining us at the Crafty Calendar Challenge.

Helen x