Mittwoch, 15. Februar 2017

Kalender Januar 2017

Hallo meine Lieben!
Es ist etwas Ruhig in der letzten Zeit auf meinem Blog. Ich möchte euch deswegen mal was zeigen, was ich seit der letzten Dezemberwoche 2016 wieder regelmäßig betreibe. Back to the roots passt hier nicht wirklich, denn ich habe mit dem Filofaxen erst im Januar 2016 gestartet. Damals mit einem Filofax Pocket. Ich habe recht schnell festgestellt, dass mir dieses Format einfach zu klein ist und nach dem Umzug im August konnte ich den Planner gar nicht mehr auffinden. Er ist bestimmt in einem der vielen Umzugskartons, die noch auf das Auspacken warten. Nun ja, so ganz ohne das Dekorieren von meinem Kalender ging es auch nicht bzw. fehlte es mir doch sehr. Im Action bin ich dann über einen fast A4 großen Planner gestolpert und den fand ich auf Anhieb total schön und er bietet soooo viel mehr Platz. Also war die Entscheidung ganz schnell, einpacken und im neuen Jahr loslegen. Ich tue mich manchmal noch recht schwer mit dem Dekorieren, aber es wird auch zunehmend besser.

Leider muss ich feststellen, dass ich manchmal Wochen dazwischen habe, wo ich zeitlich vieles nicht geregelt bekomme, dann muss ich nachdekorieren. Aber das wird auf alle Fälle fleißig fortgesetzt. Meine Washitape Sammlung ist seit dem letzten Jahr sehr explodiert, aber so macht es noch mehr Spaß viele verschiedene Muster und Farben zusammen zu kombinieren.

Das war auch schon recht viel Text. Jetzt folgen die Wochen 52/2016 - 5/2017.
 

 


Die folgenden dekorierten Wochen könnt ihr auf meinem Instagram-Account verfolgen. Noch sind sie ja nicht fertig, muss erst aufholen. Da zeige ich euch auch mal etwas mehr als auf meinem Blog: was ich einkaufe, was geliefert wird, Wichtelgeschenke, was ich koche usw. Ich werde aber nach wie vor hier zwischendurch auch eine kleine Zusammenfassung für euch posten.
 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: