Montag, 20. März 2017

Stempel-Magie #137

Hallo!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Heute möchte ich euch auch endlich meinen Beitrag für die aktuelle Stempel-Magie Challenge zeigen. Die letzten Wochen habe ich gefühlte 10% von dem geschaft, was ich sonst immer schaffe, aber egal. Heute kann ich euch endlich was neues von meinem Basteltisch zeigen und das freut mich sehr.

Das Thema diesen Monat lautet:
Blumengrüße

Ich habe mich weit aus dem Fenster gelehnt und eine Grußkarte zur Taufe damit gewerkelt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass mein Motiv Blumen mit drin hat und auch die Deko mit vielen Blümchen kombiniert ist.

Und so schaut meine fertige Karte aus:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis später ;),

Challenges:

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A really beautiful Vintage creation and such a serene image, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge this month.

B x

MaryV hat gesagt…

This is gorgeous! Love the design! Thank you so much for joining us at Penny's Challenges.
Mary (DT)