Montag, 17. April 2017

House Mouse and Friends Monday Challenge #239

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Ich hoffe ihr hattet einige schöne Tage mit euren Lieben und habt fleißig Ostereier gesucht und es euch gut gehen lassen.
Heute möchte ich euch zur neuen House Mouse and Friends Monday Challenge einladen. Für die nächsten zwei Wochen hat unsere Sue Drees das folgende Thema ausgesucht:

Stop and Smell the Flowers

Ich habe mich auch dieses Mal für eine Kalenderseite in meinem Planner entschieden und mir dafür zwei süße House Mouse Motive und ganz viele verschieden Blumenstempel auf Stickerpapier abgestempelt.

Und so schaut meine fertige Kalenderwoch 16 aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hi Natascha love this adorable take on the chall theme so cute lovely work

smiles mousey sister Christine xx

Stampendous hat gesagt…

Wow! This is fantastic and such a great idea!

Dot hat gesagt…

So very beautiful, Natascha,
hugs Dorte

CraftyNatalie hat gesagt…

Lovely creation, so pretty!

Sarah Bell hat gesagt…

A lovely project!
Hugs Sarah xx

Sue from Oregon hat gesagt…

What a clever idea Natascha...I would be sad to write in my planner with cute pages like this!
Very fun! ♥ Sue Kment

Diane hat gesagt…

Oh wow Natascha, how fabulous are your planner pages !! Soooooooo cool sweetie !!

hugs Diane xx

Aunty Sue hat gesagt…

wow this is awesome and thanks for sharing at Crafty catz this week