Mittwoch, 14. Juni 2017

The Paper Shelter Challenge #298

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche möchten wir Schleifen von euch sehen und das Thema lautet:

Tie a Bow

Ich habe mich für das süße Digimotiv "Fairy Queen" entschieden und die Grußkarte in Grüntönen gearbeitet. Den Hintergrund habe ich aus zwei verschieden großen Quadraten zusammengestellt. Natürlich eigen sich Papierreste sehr gut für diese Technik. Ich konnte auch wieder einige meiner neuen Stanzen von Aliexpress einweihen.
Das Digimotiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und als Topping habe ich die Flügel und die Kronen mit meinem Glitzerstift von Nuvo überzogen. Der Glitzer ist ganz fein und sehr schwer mit der Kamera zu fotografieren.
Und hier meine Inspirationskarte für euch:

Vergesst nicht, ihr könnt auch was gewinnen. Wenn ihr kein The Paper Shelter Motiv verwendet, könnt ihr drei Digis eurer Wahl gewinnen und für Teilnehmer mit TPS Motiv gibt es ein 30 Dollar Gutschein zu gewinnen.
https://4.bp.blogspot.com/-aS9lnaw7rZk/WLU_vZh9T7I/AAAAAAAATKI/gjKcfUuzVuclG3c_qDK2Um3EoSFfrAHHgCLcB/s1600/TPS_ChBlog_NewChallenge.jpg

verwendeter Digistempel:
http://www.thepapershelter.com/images/TPS_FairyQueen.jpg

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 Challenges:

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Wow Natascha your card is just stunning, I love your choice of colours and the design is just fabulous to. hugs Shirleyxxxxx

brenda hat gesagt…

A super entry for our die cuts them at Allsorts this week, many thanks for joining in.

B x

tilly hat gesagt…

I love the shine and glitter on your beautiful card, thank you for joining us at crafty catz and hope to see you again
Tilly

Seija hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Hintergrund und diese mega Arbeit diesen zusammen zu nähen! Wunderschön geworden und deine Coloration ist mal wieder einsame Spitze! Danke für deine Teilnahme bei EAC! LG Michi

Aunty Sue hat gesagt…

Stunning card and colouring so please you have shared this with us at crafty catz

Ellibelle hat gesagt…

Amazing creation! I love all the wonderful details, beautiful stitching accents and color combination. Many thanks for joining us at Allsorts challenge.