Mittwoch, 26. Juli 2017

The Paper Shelter Challenge

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Challenge auf unserem The Paper Shelter Challengeblog einladen. Wir haben dieses Mal ein ganz einfaches Thema für euch:

Anything goes

Da wir uns mit dieser Challenge in die Sommerpause verabschieden, habt ihr noch länger Zeit um an der Challenge teilzunehmen. Wir sind bis zum 9. August im Urlaub. Aus diesem Anlass habt ihr dieses Mal noch mehr Inspirationen. Beide Designteams zeigen euch ihre Beispielwerke. Ist das nicht toll?

Ich habe mich dieses Mal wieder für eine Wochengestaltung in meinem Planner entschieden und hier auch schon die Fotos dazu:

 verwendete Motive:
Catharine - Digital StampJosephineRomantic Chic Boots

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und ganz viel Spaß beim Mitmachen,

1 Kommentar:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha, wow what a beautiful idea thats going to make a fabulous photo album or scrapbook, youve done a stunning job on it, love the whole layout to.
Thank you for working with me on this both design teams challenge I do appreciate your co operation and help, and your hard work in coming up with such a gorgeous card. hugs Shirleyxxxxx