Mittwoch, 23. August 2017

The Paper Shelter Challenge #306

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

pearls and/or gems and or enamel dots
für euch.

Ich habe micht für die Schmucksteine also gems entschieden und diese auf meiner Karte verarbeitet. Als Hauptmotiv habe ich das süße Digimotiv "My Unicorn" von The Paper Shelter verwendet. Ich bin absolut gegen den aktuellen Hype um das Thema Einhorn, aber auf den Wunsch meiner Tochter hin ist diese Grußkarte entstanden.

Und hier auch schon meine Inspirationskarte für euch:

verwendetes Motiv:
 My Unicorn - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
edit 15.09.2017:
Ich möchte mich ganz herzlich beim Design Team von Hanna and Friends bedanken für die Top 3 Auszeichnung für meine Grußkarte oben. Vielen lieben Dank :* Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

this is so amazing!

thank you so much for playing along with us at Sparkles Monthly!

hugs and kisses from germany,
silvi xoxo

Babs Watson hat gesagt…

Oh what a gorgeous creation and beautiful embellishments, thank you for sharing your card with us at Sparkles Monthly , hope t see you again next time good luck.

Hugs Babs DT x

Janis Lewis hat gesagt…

Cute!
Janis, Sparkles Monthly Challenges DT