Mittwoch, 31. Januar 2018

The Paper Shelter Challenge #324

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Das Thema diese Woche lautet:

Birthday cards/
Geburtstagskarten

Mir war mal wieder nach einer typischen "Mädchenkarte" in den Farbtönen rosa und lila. Das süße Motiv hat es mir direkt angetan und musste dieses Mal einfach coloriert. Dazu habe ich einen Patchworkhintergrund aus meinen Designpapierresten geklebt. Ich freue mich sehr mal wieder neue Die Cuts und Clear Stamps einweihen zu können, aber auch einige alten Schätze wieder verwenden können. Für die Deko habe ich Papierblumen, Schleifenbänder, Knöpfe, Häkelgarn, einen Charm sowie Schmucksteine verwendet.

Hier auch schon meine Fotos:

verwendetes Motiv:
 Charmy Bunny - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

1 Kommentar:

Lisa Minelli hat gesagt…

Lovely card! Great coloring! Thank you for sharing it with us at Crafty Creations. Ciao Lisa